Hilfsangebote und Beratungsstellen

Das AWO Psychiatriezentrum arbeitet in einem Netzwerk verschiedener psychiatrischer Einrichtungen, Selbsthilfegruppen, Beratungsstellen, sozialpsychiatrischen Diensten sowie Ärzten und Therapeuten. Viele Adressen von psychiatrisch Tätigen finden Sie in den Beratungsführern der soziapsychiatrischen Dienste der jeweiligen Städte und Gemeinden. Eine Auswahl von hier direkt tätigen Selbsthilfegruppen und Vereinen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Sie können auch auf unseren Gesundheitswegweiser gehen.

www.gesundheitswegweiser-region-braunschweig.de

Der AWO Gesundheitswegweiser gibt Ihnen einen ersten Überblick über Hilfsangebote der psychosozialen Versorgung der Region Braunschweig. Das Infoportal umfasst Angebote der Landkreise Helmstedt, Gifhorn, Peine und Wolfenbüttel sowie der kreisfreien Städte Braunschweig und Wolfsburg.  Der AWO Gesundheitswegweiser ermöglicht Ihnen, ein Hilfsangebot schnell zu finden, damit sie möglichst problemlos zu den Einrichtungen und Beratungsstellen Kontakt aufnehmen können.

Zentrale Aufnahme
Montag–Freitag